Grußwort der
Geschäftsführer









































Impressum

Datenschutz

Kontakt
Bild Geschäftsführer

Als wir vor mehr als 20 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit wagten, konnte man noch nicht vorhersehen wie sich unser Betrieb entwickeln würde.

Im Laufe der Zeit haben wir uns jedoch stetig vergrößert und weiterentwickelt. Wenn wir jetzt zurückblicken auf eine über 20jährige Firmengeschichte, können wir zusammen­fassend feststellen:
Die Zeiten im Bauhauptgewerbe entwickelten sich auf und ab - tatsächlich mussten auch wir einige schwierige Jahre (wenige Aufträge und schlechte Preise) meistern.
Dennoch oder gerade deswegen machten wir weiter!

Wir, die Brüder Alfred und Uwe Gegenfurtner, die beiden Geschäftsführer der GEGENFURTNER TIEFBAU GMBH, glaubten fest an uns und unsere Firma.
In den letzten zwei Jahrzehnten wurde ein Umsatz in Höhe von ca. 50 Mio. Euro erwirtschaftet. Außerdem etablierten wir uns als zuverlässiger Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb.

Wir konnten uns durch konsequente Leistung bald auf dem Markt positionieren und zu einem erfolgreichen mittelständischen (Familien-)Unternehmen in der Baubranche aufsteigen.
All dies war nur möglich mit der Unterstützung von Beschäftigten, Auftraggebern und Firmenpartnern. Mit den meisten davon arbeiten wir seit Jahrzehnten erfolgreich zusammen.

Für diese Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit möchten wir uns ausdrücklich be­danken und setzen auch weiterhin auf ein erfolgreiches Miteinander...

Umterschriften

Alfred Gegenfurtner                                           Uwe Gegenfurtner